• Agenda Austria
  • 2013

Für die neu gegründete Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design und die erste Publikation mit dem Titel Handbuch zur intellektuellen Selbstverteidigung gestaltet. Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert zudem bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards an ein Lesezeichen. Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Katrin Smejkal, Elsa Bachmeyer; Romana Reichert

  • Agenda Austria
  • 2013

Für die neu gegründete Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design und die erste Publikation mit dem Titel Handbuch zur intellektuellen Selbstverteidigung gestaltet. Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert zudem bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards an ein Lesezeichen. Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Katrin Smejkal, Elsa Bachmeyer; Romana Reichert

  • Agenda Austria
  • 2013

Für die neu gegründete Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design und die erste Publikation mit dem Titel Handbuch zur intellektuellen Selbstverteidigung gestaltet. Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert zudem bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards an ein Lesezeichen. Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Katrin Smejkal, Elsa Bachmeyer; Romana Reichert

  • Agenda Austria
  • 2013

Für die neu gegründete Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design und die erste Publikation mit dem Titel Handbuch zur intellektuellen Selbstverteidigung gestaltet. Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert zudem bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards an ein Lesezeichen. Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Katrin Smejkal, Elsa Bachmeyer; Romana Reichert

  • Agenda Austria
  • 2013

Für die neu gegründete Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design und die erste Publikation mit dem Titel Handbuch zur intellektuellen Selbstverteidigung gestaltet. Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert zudem bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards an ein Lesezeichen. Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Katrin Smejkal, Elsa Bachmeyer; Romana Reichert

  • Agenda Austria
  • 2013

Für die neu gegründete Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design und die erste Publikation mit dem Titel Handbuch zur intellektuellen Selbstverteidigung gestaltet. Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert zudem bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards an ein Lesezeichen. Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Katrin Smejkal, Elsa Bachmeyer; Romana Reichert

  • Agenda Austria
  • 2013

Für die neu gegründete Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design und die erste Publikation mit dem Titel Handbuch zur intellektuellen Selbstverteidigung gestaltet. Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert zudem bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards an ein Lesezeichen. Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Katrin Smejkal, Elsa Bachmeyer; Romana Reichert

  • Agenda Austria
  • 2013

Für die neu gegründete Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design und die erste Publikation mit dem Titel Handbuch zur intellektuellen Selbstverteidigung gestaltet. Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert zudem bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards an ein Lesezeichen. Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Katrin Smejkal, Elsa Bachmeyer; Romana Reichert