• Maxima
  • Markenrelaunch und Kampagne
  • 2009

Der gesamte kommunikative Auftritt wurde einem grafischen und textlichen Redesign unterzogen. Neuer Claim, neue Werbekampagne mit Anzeigen, Radiospots und Online-Bannern. Das monatlich erscheinende Magazin vermittelt nun deutlich mehr Selbstbewusstsein.

Team: Josef Perndl, Roland Hörmann; Claudette Taschek, Ingeborg Frauendorfer

  • Maxima
  • Markenrelaunch und Kampagne
  • 2009

Der gesamte kommunikative Auftritt wurde einem grafischen und textlichen Redesign unterzogen. Neuer Claim, neue Werbekampagne mit Anzeigen, Radiospots und Online-Bannern. Das monatlich erscheinende Magazin vermittelt nun deutlich mehr Selbstbewusstsein.

Team: Josef Perndl, Roland Hörmann; Claudette Taschek, Ingeborg Frauendorfer

  • Maxima
  • Markenrelaunch und Kampagne
  • 2009

Der gesamte kommunikative Auftritt wurde einem grafischen und textlichen Redesign unterzogen. Neuer Claim, neue Werbekampagne mit Anzeigen, Radiospots und Online-Bannern. Das monatlich erscheinende Magazin vermittelt nun deutlich mehr Selbstbewusstsein.

Team: Josef Perndl, Roland Hörmann; Claudette Taschek, Ingeborg Frauendorfer

  • Maxima
  • Markenrelaunch und Kampagne
  • 2009

Der gesamte kommunikative Auftritt wurde einem grafischen und textlichen Redesign unterzogen. Neuer Claim, neue Werbekampagne mit Anzeigen, Radiospots und Online-Bannern. Das monatlich erscheinende Magazin vermittelt nun deutlich mehr Selbstbewusstsein.

Team: Josef Perndl, Roland Hörmann; Claudette Taschek, Ingeborg Frauendorfer

  • Maxima
  • Markenrelaunch und Kampagne
  • 2009

Der gesamte kommunikative Auftritt wurde einem grafischen und textlichen Redesign unterzogen. Neuer Claim, neue Werbekampagne mit Anzeigen, Radiospots und Online-Bannern. Das monatlich erscheinende Magazin vermittelt nun deutlich mehr Selbstbewusstsein.

Team: Josef Perndl, Roland Hörmann; Claudette Taschek, Ingeborg Frauendorfer

  • Maxima
  • Markenrelaunch und Kampagne
  • 2009

Der gesamte kommunikative Auftritt wurde einem grafischen und textlichen Redesign unterzogen. Neuer Claim, neue Werbekampagne mit Anzeigen, Radiospots und Online-Bannern. Das monatlich erscheinende Magazin vermittelt nun deutlich mehr Selbstbewusstsein.

Team: Josef Perndl, Roland Hörmann; Claudette Taschek, Ingeborg Frauendorfer

  • Maxima
  • Markenrelaunch und Kampagne
  • 2009

Der gesamte kommunikative Auftritt wurde einem grafischen und textlichen Redesign unterzogen. Neuer Claim, neue Werbekampagne mit Anzeigen, Radiospots und Online-Bannern. Das monatlich erscheinende Magazin vermittelt nun deutlich mehr Selbstbewusstsein.

Team: Josef Perndl, Roland Hörmann; Claudette Taschek, Ingeborg Frauendorfer