• Recheis Teigwaren
  • Imagemappe
  • 2012

Für Recheis, einem Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition, konnten wir in Bezug auf Markenführung und interne Unternehmenskommunikation unsere Vorstellung von grafischer Qualität und Substanz umsetzen. Die Mitarbeiter jedenfalls sind von ihrem „Familienalbum“ begeistert, was zeigt, dass es sich lohnt, auch eher „spröde“ Themen wie Unternehmensziele und CD-Richtlinien durchdacht zu gestalten.

Team: Regula Widmer, Katy Hetzeneder, Nina Pavicsits

Inhaltliches Konzept und Text: Philipp Mosetter

  • Recheis Teigwaren
  • Imagemappe
  • 2012

Für Recheis, einem Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition, konnten wir in Bezug auf Markenführung und interne Unternehmenskommunikation unsere Vorstellung von grafischer Qualität und Substanz umsetzen. Die Mitarbeiter jedenfalls sind von ihrem „Familienalbum“ begeistert, was zeigt, dass es sich lohnt, auch eher „spröde“ Themen wie Unternehmensziele und CD-Richtlinien durchdacht zu gestalten.

Team: Regula Widmer, Katy Hetzeneder, Nina Pavicsits

Inhaltliches Konzept und Text: Philipp Mosetter

  • Recheis Teigwaren
  • Imagemappe
  • 2012

Für Recheis, einem Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition, konnten wir in Bezug auf Markenführung und interne Unternehmenskommunikation unsere Vorstellung von grafischer Qualität und Substanz umsetzen. Die Mitarbeiter jedenfalls sind von ihrem „Familienalbum“ begeistert, was zeigt, dass es sich lohnt, auch eher „spröde“ Themen wie Unternehmensziele und CD-Richtlinien durchdacht zu gestalten.

Team: Regula Widmer, Katy Hetzeneder, Nina Pavicsits

Inhaltliches Konzept und Text: Philipp Mosetter

  • Recheis Teigwaren
  • Imagemappe
  • 2012

Für Recheis, einem Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition, konnten wir in Bezug auf Markenführung und interne Unternehmenskommunikation unsere Vorstellung von grafischer Qualität und Substanz umsetzen. Die Mitarbeiter jedenfalls sind von ihrem „Familienalbum“ begeistert, was zeigt, dass es sich lohnt, auch eher „spröde“ Themen wie Unternehmensziele und CD-Richtlinien durchdacht zu gestalten.

Team: Regula Widmer, Katy Hetzeneder, Nina Pavicsits

Inhaltliches Konzept und Text: Philipp Mosetter