• Oper Graz
  • Kampagne 2015/16

Farbe ist die Musik des Auges: Ein kraftvoller Farbauftrag auf den schwarz-weißen Portraitfotos der Ensemblemitglieder der Oper Graz setzt den Auftakt zu einer wunderbaren Geschichte – jener von der Begegnung des neugierig staunenden Zuschauers mit seiner Oper. Auf diese Weise verdichtet sich der Inhalt der jeweiligen Oper zu einem metaphorischen Moment, der das Stück in einem einzigen Bild erzählt. Mit Hilfe von Citylights und Plakaten setzten wir markante optische Impulse in der Stadt.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof

Fotograf: Wolf Silveri

  • Oper Graz
  • Kampagne 2015/16

Farbe ist die Musik des Auges: Ein kraftvoller Farbauftrag auf den schwarz-weißen Portraitfotos der Ensemblemitglieder der Oper Graz setzt den Auftakt zu einer wunderbaren Geschichte – jener von der Begegnung des neugierig staunenden Zuschauers mit seiner Oper. Auf diese Weise verdichtet sich der Inhalt der jeweiligen Oper zu einem metaphorischen Moment, der das Stück in einem einzigen Bild erzählt. Mit Hilfe von Citylights und Plakaten setzten wir markante optische Impulse in der Stadt.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof

Fotograf: Wolf Silveri

  • Oper Graz
  • Kampagne 2015/16

Farbe ist die Musik des Auges: Ein kraftvoller Farbauftrag auf den schwarz-weißen Portraitfotos der Ensemblemitglieder der Oper Graz setzt den Auftakt zu einer wunderbaren Geschichte – jener von der Begegnung des neugierig staunenden Zuschauers mit seiner Oper. Auf diese Weise verdichtet sich der Inhalt der jeweiligen Oper zu einem metaphorischen Moment, der das Stück in einem einzigen Bild erzählt. Mit Hilfe von Citylights und Plakaten setzten wir markante optische Impulse in der Stadt.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof

Fotograf: Wolf Silveri

  • Oper Graz
  • Kampagne 2015/16

Farbe ist die Musik des Auges: Ein kraftvoller Farbauftrag auf den schwarz-weißen Portraitfotos der Ensemblemitglieder der Oper Graz setzt den Auftakt zu einer wunderbaren Geschichte – jener von der Begegnung des neugierig staunenden Zuschauers mit seiner Oper. Auf diese Weise verdichtet sich der Inhalt der jeweiligen Oper zu einem metaphorischen Moment, der das Stück in einem einzigen Bild erzählt. Mit Hilfe von Citylights und Plakaten setzten wir markante optische Impulse in der Stadt.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof

Fotograf: Wolf Silveri

  • Oper Graz
  • Kampagne 2015/16

Farbe ist die Musik des Auges: Ein kraftvoller Farbauftrag auf den schwarz-weißen Portraitfotos der Ensemblemitglieder der Oper Graz setzt den Auftakt zu einer wunderbaren Geschichte – jener von der Begegnung des neugierig staunenden Zuschauers mit seiner Oper. Auf diese Weise verdichtet sich der Inhalt der jeweiligen Oper zu einem metaphorischen Moment, der das Stück in einem einzigen Bild erzählt. Mit Hilfe von Citylights und Plakaten setzten wir markante optische Impulse in der Stadt.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof

Fotograf: Wolf Silveri

  • Oper Graz
  • Kampagne 2015/16

Farbe ist die Musik des Auges: Ein kraftvoller Farbauftrag auf den schwarz-weißen Portraitfotos der Ensemblemitglieder der Oper Graz setzt den Auftakt zu einer wunderbaren Geschichte – jener von der Begegnung des neugierig staunenden Zuschauers mit seiner Oper. Auf diese Weise verdichtet sich der Inhalt der jeweiligen Oper zu einem metaphorischen Moment, der das Stück in einem einzigen Bild erzählt. Mit Hilfe von Citylights und Plakaten setzten wir markante optische Impulse in der Stadt.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof

Fotograf: Wolf Silveri