• Viennale
  • 1997–1999

Das Kürzel für die Viennale, V¹ mit Jahreszahl, existierte bereits, als wir mit der Gestaltung beauftragt wurden. Darauf basierend entstand eine Reihe an plakativen Sujets. Bald begannen die Viennale-Besucher von sich aus Ideen vorzuschlagen – ein schönes Zeichen für ein lebendiges Corporate Design, wie wir fanden. Leider wurde der Auftraggeber der einfachen Idee nach drei Jahren überdrüssig.

Team: Josef Perndl

  • Viennale
  • 1997–1999

Das Kürzel für die Viennale, V¹ mit Jahreszahl, existierte bereits, als wir mit der Gestaltung beauftragt wurden. Darauf basierend entstand eine Reihe an plakativen Sujets. Bald begannen die Viennale-Besucher von sich aus Ideen vorzuschlagen – ein schönes Zeichen für ein lebendiges Corporate Design, wie wir fanden. Leider wurde der Auftraggeber der einfachen Idee nach drei Jahren überdrüssig.

Team: Josef Perndl

  • Viennale
  • 1997–1999

Das Kürzel für die Viennale, V¹ mit Jahreszahl, existierte bereits, als wir mit der Gestaltung beauftragt wurden. Darauf basierend entstand eine Reihe an plakativen Sujets. Bald begannen die Viennale-Besucher von sich aus Ideen vorzuschlagen – ein schönes Zeichen für ein lebendiges Corporate Design, wie wir fanden. Leider wurde der Auftraggeber der einfachen Idee nach drei Jahren überdrüssig.

Team: Josef Perndl