• Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013 – 2016

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

  • Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013 – 2016

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

  • Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013 – 2016

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

  • Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013 – 2016

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

  • Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013 – 2016

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

  • Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013 – 2016

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

  • Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013 – 2016

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

  • Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013 – 2016

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

  • Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013 – 2016

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

  • Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

  • Corporate Design
  • Agenda Austria
  • 2013

Für die Denkfabrik Agenda Austria haben wir das gesamte Corporate Design gestaltet.

Das Logo ist ein stilisierter Buchrücken und erinnert bei Briefpapier, Newsletter und Compliment Cards zudem an ein Lesezeichen.

Zahlen und Fakten hinterlegen die Essays der Publikation. Für mehr Lebendigkeit und bessere Verständlichkeit, haben wir sie illustrativ umgesetzt. Starke Farben machen auf das Buch aufmerksam, lassen es zeitgemäß und trotz der Tragweite der Thematik leicht erscheinen.

Team: Regula Widmer, Hanna Bischof, Bernadette Vigl

Markenkommunikation

Mit guter Kreation für eine Marke auffallen, damit diese ihre Haltung auf allen Ebenen der Kommunikation entfalten und wirken kann.

Reduktion auf das Wesentliche mit einer Portion Ironie.

Regula Widmer

Geboren in Bern, Ausbildung zur eidg. dipl. Grafikerin an der Kunstgewerbeschule in Zürich und in einer Werbeagentur. Weitere Stationen als Gestalterin und Art Direktorin waren Demner, Merlicek & Bergmann sowie Lowe GGK Wien. Seit 2005 Partnerin bei Perndl+Co.