• Familienalbum
  • Recheis Teigwaren GmbH
  • 2012

Für Recheis, einem Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition, konnten wir in Bezug auf Markenführung und interne Unternehmenskommunikation unsere Vorstellung von grafischer Qualität und Substanz umsetzen. Die Mitarbeiter jedenfalls sind von ihrem “Familienalbum” begeistert, was zeigt, dass es sich lohnt, auch eher “spröde” Themen wie Unternehmensziele und CD-Richtlinien durchdacht zu gestalten.

Team:
Grafisches Konzept und Artdirection: Regula Widmer
Inhaltliches Konzept und Text: Philipp Mosetter
Grafik: Katy Hetzeneder und Nina Pavicsits

  • Familienalbum
  • Recheis Teigwaren GmbH
  • 2012

Für Recheis, einem Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition, konnten wir in Bezug auf Markenführung und interne Unternehmenskommunikation unsere Vorstellung von grafischer Qualität und Substanz umsetzen. Die Mitarbeiter jedenfalls sind von ihrem “Familienalbum” begeistert, was zeigt, dass es sich lohnt, auch eher “spröde” Themen wie Unternehmensziele und CD-Richtlinien durchdacht zu gestalten.

Team:
Grafisches Konzept und Artdirection: Regula Widmer
Inhaltliches Konzept und Text: Philipp Mosetter
Grafik: Katy Hetzeneder und Nina Pavicsits

  • Familienalbum
  • Recheis Teigwaren GmbH
  • 2012

Für Recheis, einem Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition, konnten wir in Bezug auf Markenführung und interne Unternehmenskommunikation unsere Vorstellung von grafischer Qualität und Substanz umsetzen. Die Mitarbeiter jedenfalls sind von ihrem “Familienalbum” begeistert, was zeigt, dass es sich lohnt, auch eher “spröde” Themen wie Unternehmensziele und CD-Richtlinien durchdacht zu gestalten.

Team:
Grafisches Konzept und Artdirection: Regula Widmer
Inhaltliches Konzept und Text: Philipp Mosetter
Grafik: Katy Hetzeneder und Nina Pavicsits

  • Familienalbum
  • Recheis Teigwaren GmbH
  • 2012

Für Recheis, einem Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition, konnten wir in Bezug auf Markenführung und interne Unternehmenskommunikation unsere Vorstellung von grafischer Qualität und Substanz umsetzen. Die Mitarbeiter jedenfalls sind von ihrem “Familienalbum” begeistert, was zeigt, dass es sich lohnt, auch eher “spröde” Themen wie Unternehmensziele und CD-Richtlinien durchdacht zu gestalten.

Team:
Grafisches Konzept und Artdirection: Regula Widmer
Inhaltliches Konzept und Text: Philipp Mosetter
Grafik: Katy Hetzeneder und Nina Pavicsits

Markenkommunikation

Mit guter Kreation für eine Marke auffallen, damit diese ihre Haltung auf allen Ebenen der Kommunikation entfalten und wirken kann.

Reduktion auf das Wesentliche mit einer Portion Ironie.

Regula Widmer

Geboren in Bern, Ausbildung zur eidg. dipl. Grafikerin an der Kunstgewerbeschule in Zürich und in einer Werbeagentur. Weitere Stationen als Gestalterin und Art Direktorin waren Demner, Merlicek & Bergmann sowie Lowe GGK Wien. Seit 2005 Partnerin bei Perndl+Co.